Skip to main content
Wir über uns

Kurzvita

Siggi Brandt

Siggi Brandt, der  schon immer die Musik und den Sport liebte, schloss zunächst ein Studium als Diplomsportlehrer ab.

Unmittelbar danach begann er seine Laufbahn in der Musikindustrie.

Er war stellvertretender A&R  (Artist &  Repertoire) Chef bei der Emi Electrola in Köln.

Nachdem er bei der EMI gekündigt hatte, um seinen eigenen Musikverlag DIABOLO MUSIC zu gründen, wurde er auch für 6 Jahre Berater bei Warner Music.

Danach folgte noch eine 4 jährige Beratertätigkeit bei EMI Electrola.

Unmittelbar danach wurde die Idee des HOOTCHIE COOTCHIE CLUB geboren……………..

Und die Geschichte nahm ihren Lauf ;-)

https://www.xing.com/profile/Siggi_Brandt

 

 

 

Kurzvita

Dirk Niemann

Dirk Niemann ist der Event-Mensch des 2er-Gespanns. Schon zahlreiche Kölner Partyreihen bzw. Discotheken haben durch seine Mitarbeit als Organisator oder DJ profitiert.

So war er einer der ersten DJs, die in der Halle Tor II oder auch im E-Werk aufgelegt haben. Seine Party-Reihen wie "Funky Broilers" (Soul/Funk Event) oder "La Nuit Est Belle" (Champagner-Party) sind vielen Kölnern jetzt noch ein Begriff.

Auch beim sehr erfolgreichen House-Event "Muschi-Club" zählte er zu den Gründern. Er hatte eine Musik-Promotion Firma nebst Plattenlabel - danach war er 4 Jahre für ProSieben/e:max als Musikredakteur und Content-Sourcing-Manager tätig.

 Jetzt widmet er hauptsächlich den Hootchie Cootchie Parties.

Nebenbei kümmert er sich dem Event-Sponsoring und vermittelt Markenauftritte bei TV-AfterShow Partys wie z.B. DSDS, Lets Dance & Comedy Preis 

https://www.xing.com/profile/Dirk_Niemann2

https://www.facebook.com/dirk.niemann

Hootchie Cootchie Städte