Skip to main content
Philosophie

Warum machen wir den HOOTCHIE COOTCHIE CLUB?

Es war 2007 als wir feststellten, dass man im fortgeschrittenen Alter kaum die Möglichkeit hatte, auf Parties zu feiern und zu tanzen. Der Großteil des Publikums auf Parties oder in Clubs war viel zu jung, als dass man sich dort wohlfühlen konnte. So haben wir mit Einladungen an Bekannte, Freunde und  Freunde von Freunden zur ersten Party in Köln geladen. Diese war sehr erfolgreich und die Basis für unser Partyforum, für Gäste die dem Teeniealter entwachsen sind, war geboren.

Wir glauben, mit dem HOOTCHIE COOTCHIE CLUB den richtigen Weg eingeschlagen zu haben, denn seit September 2007 laufen unsere Partys - mittlerweile in 6 Städten- mit immer mehr begeisterten Gästen! Wichtig ist bei dem HOOTCHIE COOTCHIE Konzept, dass die Gäste älter als 28 sind!

80% der Gäste sind zwischen 35 und 48 Jahren.

Neue Gäste werden nur durch Empfehlungen an uns oder über verschiedene Online Bewerbungsmöglichkeiten für den HOOTCHIE COOTCHIE CLUB zugelassen. So haben wir es, auch Dank Euren Empfehlungen bis heute geschafft, für unsere Parties ein erlesenes, sehr sympathisches und partyfreudiges Publikum zu generieren.

Diese Exklusivität wollen wir auch weiterhin beibehalten. Wir werden also auch in Zukunft die Tür nur für registrierte und empfohlene Gäste öffnen. 

QUALITÄT & EXCLUSIVITÄT SIND DIE BASIS UNSERER PHILOSOPHIE!

Hootchie Cootchie Städte