Skip to main content
Gäste-Kommentare
Anzeige: 1 - 3 von 12.
 

Zusammenfassung Gäste Kommentare zur Kos-Reise 2018 aus Robinson Reise

Donnerstag, 14-06-18 09:59

Kommentar:

Hi Siggi, Dirk und HCC Kos Team!
Danke euch allen für diese tolle Woche!
Aufgeladen mit neuer Energie ( trotz wenig Schlaf????) lächle ich immer noch wenn ich an Kos denke! Ein wunderschöner Club, tolle Events, tolle Parties und supernette Leute ! Eine so entspannte Atmosphäre, so gutgelaunt, freundlich und locker, das kann nur gut tun! Danke euch für die Organisation und die Seele von HC!!!
Ich komme gerne wieder nach Kos!!
Eure Jasmin????
__
Hallöchen , ...es war ja das erste Mal mit euch fand es absolut super und bin wieder dabei . Gruß Andrea
__
Paare:
Hallo Dirk,
Wir waren und sind immer noch begeistert und überwältigt von der Reise und das, was uns geboten wurde! Großes Kompliment an euch und euer Team! Der Club hat uns von allen am besten gefallen! Super Ambiente, Atmosphäre, Zimmer, Essen, Service usw. Selten sind wir so zuvorkommend und freundlich behandelt worden! Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei! Die Organisation und Vielfalt der Partys, Attraktionen usw. waren hervorragend! Ihr habt uns echt überrascht! Wir haben viele neue Kontakte geknüpft und nette Menschen kennengelernt, hatten aber auch Zeit für Zweisamkeit. Grüße Silvia & Michael

Hi Ihr 2; sind gut wieder angekommen und lassen gerade die Woche Revue passieren... wir haben die Zeit total genossen und nehmen das Sundowner Gefühl mit. Es war unsere 1. aber sicherlich nicht letzte HCC Reise. Top: Location, Musiker, Stimmung, HCC-Gemeinschaft, Eure Reise-Organisation, Bootstour. Vielen Dank für Euer Engagement, wir freuen uns auf die Fotos, die nächsten Parties und die nächste Reise. Liebe Grüße Solveig & Chris
__
Hallo Dirk, hallo Siggi, es war mal wieder eine wunderbare Woche mit Hootchie Cootchie. Der kurze Flug, der traumhafte Robinson-Club Daidalos, das nette Team rund um Aris, die offenen "HC-Leute" und last but not least die Musiker nebst DJ's und Alfred. Auch wenn ich es immer für unmöglich hielt, wurde die Stimmung allabentlich gesteigert. Und die HC-Chillout-Party's sind ja inzwischen fast legendär. Natürlich seid Ihr ja auch mit einem dafür dankbaren Publikum angereist. Kurz: danke für eine unbeschwerte Urlaubswoche . . . wir sind im nächsten Jahr gerne wieder dabei. Viele Grüße - Anita und Jörg
__
Hallo zusammen, wir waren das erste Mal mit HCC im Urlaub und vom erst Tag an begeistert. Es hat einfach alles gestimmt. Die Leute waren gut drauf, das Hotel und sein Team waren super und dann noch das Traumwetter. Jeden Abend gab es eine tolle Party mit einem super Bühnenbild.
Ihr vom HCC habt euch wirklich sehr sehr viel Arbeit gemacht und dafür möchten wir uns ??- lich bedanken. Macht weiter so und lasst uns recht bald wissen, wann und wohin die nächste Reise geht.
Gruß Andrea und Hans, sowie Ira und Markus


__
Hey Dirk , Danke dir deinem Team und aris (den Clubdirektor) an dieser Stelle nochmal . Es war eine Mega Veranstaltung , Wahnsinns gut geführter Club (und ich kenne viele ) keiner ist so souverän geführt . Ich freue mich schon riesig auf nächstes Jahr lieben Gruß Kristina
__
Die Partys wirken noch nach. Wir waren rundum zufrieden und sind gespannt auf den Termin und Ort in 2019. Grüße, Jens und Team
__
Hallo Dirk, hallo Siggi!
Erst einmal ein Riesen großes Dankeschön an euch für die super tolle Woche !!!
Für mich gab es nichts auszusetzen!!
Wetter war genial??????
Club war super ????
Musik war Mega ????????
Bootstour ( die 1.) war schön????
Beachparty war der Hammer , hätte stundenlang weiter gehen können ????
BBQ (2.) war sehr schön ????
Es war einfach eine geniale Woche und wir genießen bis Samstag noch den Club ????
Danke für die schöne Zeit ????????????
Dieses war meine erste Reise mit euch !
2014 waren wir durch Zufall zum gleichen Zeitpunkt im Camyuva und haben dort Francis kennen gelernt. Seitdem waren wir zum gleichen Zeitpunkt immer mit im Robinson. Aber gar kein Vergleich mit dem, wenn man direkt mit euch fährt !! Einfach Mega genial !! Für mich war das die beste Erfahrung und hoffe nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
Viele liebe Grüße von Kos ????
Kerstin
__
Jaaaaa. Lasst uns alle wieder nach Kos fliegen. War so super. Liebe Grüße an Euch. Manu

Hallo Dirk , hallo Siggi,
ich war zum ersten Mal mit dabei. Ich bin 44 und meine Freundin ist 37. ich gratuliere euch zu der Idee vom HHC! Und auch zu der Idee mit den reisen. Einfach gut! Warum war ich mit dabei ?: ich wollte den Robinson mit cooler Musik !
Mein Lob geht an euch für diese tolle Idee und die tollen Parties ! Die white Party war die beste , die ich je erlebt habe.
Die live Parts dazu fand ich super.
__
__
Die Hootchie-Woche auf Kos war einfach großartig! Ich vermisse die tollen Leute und diesen Mega Musikmix.
Die Mischung aus Erholung, Sport und Party - eingebettet in einen wunderschönen Club, der keine Wünsche offen lässt, MEGA.
Vielen Dank für die super Organisation und Dank vor allem auch an alle Beteiligten/Künstler.
Die Woche und all die netten Leute werde ich so schnell nicht vergessen!
Ich freue mich schon auf die Fotos und auf das nächste Jahr mit Euch ????
__
Hey Dirk,
hey Siggi,

das war aber eine Sause!!!

Vielen Dank für den wunderschönen exquisiten Urlaub in einem der schönsten Locations.
Das war wirklich ganz großes Kino.

Sollte es wieder nach Daidalos gehen, bin ich hoffentlich wieder dabei.
Liebe Grüße
IsabeLL

__

Hallo liebes Hootchie cootchie Team ,Wie immer war es wirklich einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuper . Ihr seit echt ein super Team. Die Musik /Stimmung war einfach nur der Hammer. Und darauf freue ich mich jedes mal. Den Club Daidalos kannte ich noch nicht ist auch ein sehr schöner Club, die Aussicht der Hammer. Die Boots Tour fand ich auch super. Wo auch immer es nächstes Jahr hin geht ich bin auf jeden fall dabei. Viele Grüße Karima
__
Hallo Dirk, Siggi & Team. Es war eine tolle Woche: Location, Club, Publikum (HCC-Teilnehmer aus verschiedenen Städten) und Timing (früh in der Saison) waren wirklich gut, Musik mit DJs und Live-Musikern Spitze. Wichtig finde ich, dass Ihr immer ein Angebot zu fairen Preisen für Alleinreisende wie mich (und auch viele andere) anbietet. Wenn es mir zeitlich ausgeht bin ich nächstes Jahr gerne wieder dabei! Du schickst mir bestimmt rechtzeitig wieder eine Einladung? Ciao und See U, Ferdinand
__
Hallo Dirk,
vielen Dank für die super Woche!
Dass der traumhafte Club auf Kos durch Hootchie Cootchie einmal kinderfrei ist, ist wirklich super. Wir drücken doll die Daumen, dass das Event nächstes Jahr wieder im Daidalos stattfindet. :-)
Viele Grüße und bis hoffentlich nächstes Jahr,
Katrin
__
Hallo Dirk u. Siggi,
Nun bin ich schon wieder 4 Tage in München.... ...und immer noch gut drauf
Immer wieder kommen mir die netten Mittarbeiter in den Sinn. Hätte gerne jedem 100.- Trinkgeld gegeben
Hab mich sehr wohl gefühlt - Nun versuche ich dieses Gefühl an meine Kunden weiterzugeben
Das war mein erster Urlaub dieser Art
Toll fand ich auch die vielen Sportangebote ...mal so zum ausprobieren
die Shows haben mich unglaublich begeistert
Soviel Arbeit u. Fleiß steckt darin
Von den Mottoabenden hat mir am besten Studio 54 mit Soul & Funk gefallen
Gegessen hab ich noch nie soviel.. Vielen Dank an die Küche!!!
Gerne komme ich wieder mit auf die nächste Reise und werde versuchen einige Freundinnen mitzubringen
Vielen Dank an alle
__
Huhu ihr zwei. Für mich war es das erste mal und nicht das letze mal. Beim nächsten mal will ich wieder dabei sein. Location einfach genial; die Leute sehr nett und gut drauf; Hammer Parties und dennoch konnte man Ruhe tanken und für sich sein. Also, besser geht es nicht. Wie gesagt... beim nächsten mal möchte ich wieder dabei sein. Euch und dem ganzen Team ein großes Dankeschön für diese schöne Woche - liebe Grüße. Manuela
__
Hallo ihr beiden,
ich bin dieses Jahr ja das erste Mal dabei gewesen und fand es einfach super klasse !! Tolle Menschen - alle ganz locker und mit einer positiven Einstellung zum Leben.
Eine große Familie, die ihr da habt.
Die Location hat für jeden etwas geboten - ein schöner Club und auch das RC Team war sehr motiviert.
Mit euch gerne nächstes Jahr wieder, Liebe Grüße an euch alle,
Christina
__
Hallo Dirk, hallo Siggi,
mit hat unsere Reise super gut gefallen. Ich wünsche mir unser Jubiläum im nächsten dort mit euch zu feiern.
Es war eine 5 Sterne Woche . Alles top. Menschen mit Sonne im Herzen dürfen nicht aussterben. Liebe Grüße bitte an eure Mädels und an ARIS den Clubdirektor.
Lg Sabine ????????
__
Der Urlaub war ein Traum..es hat einfach alles gepasst????vielen Dank!!! Freue mich auf die nächste Reise????????????????
__
Hallo Ihr Lieben, es war eine mega Woche!!!! Der Club wunderschön, die Musik mega und es war wunderbar von Euch organisiert. Danke ????
LG Moni
__
Hallo Dirk und Siggi und das HCC Team.
Es war eine tolle Woche, viele nette Menschen getroffen, jeden Abend ne coole Party, einfach alles super. Vielen Dank für die tolle Organisation!
__
Eine ganz tolle Woche ???? großes Kompliment an euch die Organisatoren. Es war super, Ihr habt wirklich alles Top organisiert und alles für uns, die Gäste gegeben, ihr hattet immer ein offenes Ohr und seid präsent gewesen. Vielen Dank an euch alle. Die Musik war der absolute Hammer, ich habe in einer Woche soviel getanzt wie das ganze Jahr nicht. Toll ???? Und ich komme wieder, versprochen. Ganz liebe Grüße auch an Martina. LG Anja
__
Hallo! Die Woche war aus meiner Sicht ein einziges Superlativ, alles war aus meiner Sicht auf allerhöchstem Niveau, macht bitte einfach weiter so ;-)
Viele Grüße Thomas
__
Hi HCC-Team, danke, ich bin gut zu Hause angekommen.
Die Reise hat mir mega gut gefallen. Der Club ist ein Traum. Die gesamte Organisation war für mich perfekt. Das Programm, die Musik eurer(!) DJs super. Ich bin begeistert und absolut zufrieden. Vielleicht würde ich die Mottos und den Ausflug von Jahr zu Jahr mehr variieren, das ist aber keine Kritik, nur eine Idee.
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für euren Einsatz!!!
__
Hallo...Ihr beiden! Bin gut Zuhause angekommen. Mir hat alles - so wie auch immer die Partys in HH, rundum sehr gut gefallen und werde, wenn möglich, auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein. Ihr organisiert alles sehr gut und ich finde es schön... man kann....muss aber nicht bei irgendwelchen Unternehmungen dabei sein. Der Club war auch sehr schön, aber Jandia auch. Ich wünsche Euch noch viel Spaß, falls Ihr noch da seid! LG Elke
__
Liebes HCC Kos Team, die Reise war von Anfang bis Ende super !!! Der Daidalos Club eine ausgezeichnete Wahl und die Partys grandios. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Andrea & Annett
__
Ich hatte eine wundervolle Zeit auf Kos! Der Club ist wunderschön und das Essen hervorragend. Kenne einige Robinson Clubs und war sehr angenehm überrascht!
Besonders toll fand ich den Sundowner am Strand...Hätte mir gewünscht , das zumindest 2mal zu erleben...
Ausserdem habe ich eine wunderbare Person kennengelernt. Und somit einen perfekten Urlaub gehabt!
L.G. Beate
__
Hi liebes HCC Kos Team, ich war zum ersten Mal bei HCC dabei und fand es "Mega". Wir haben sehr viele liebe, nette Menschen kennengelernt! Die Partys waren sehr gut organisiert, die Musiker überragend! Zum Club Daidalos selbst, ich fand ihn einer der Schönsten Robinson Clubs überhaupt, leichte Anlaufschwierigkeiten, aber beim nächsten Mal ist die Strandbar bestimmt zu Beginn geöffnet ???? Fazit: Es war ein überragender Urlaub mit tollen Menschen, alles war super organisiert, der Urlaub wirkt positiv nach! Ich bin auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei !! Ihr seid ein tolles Team, bis bald. LG Sandra

 

aus Köln

Sonntag, 13-08-17 19:28

Genial. Super Stimmung, super Leute und Musik im Bootshaus. Freuen uns auf die Sylvesterparty in Köln
Rüdiger

 

aus Frankfurt

Sonntag, 13-08-17 19:23

Wertes Hootchie-Cootchie-Team, Lieber Dirk,

ich wollte mich für die Organisation des gestrigen Abends bei Euch
bedanken! Es war ein wirklich tolles Event!

In dieser Location ist es wirklich toll geglückt eine hervorragende
Clubatmosphäre bei wirklich gut gewählter Musik (Meinen Dank an den DJ
der oberen Tanzfläche) zu gestalten!

Ich freue mich auf das nächste Event in hoffentlich ähnlicher Location
und Musik!

Liebe Grüße,
Frank

 
 
 

Andreas Potreck aus Düsseldorf

Samstag, 04-06-16 16:42

Hallo Dirk,
letzten Samstag in der Nachtesidenz hat der DJ des Soulbereichs Hammermusik gespielt. Bin nicht mehr von der Tanzfläche gekommen ???? War das ein neuer DJ? Den solltest du unbedingt behalten und wieder buchen!


 

aus Düsseldorf

Mittwoch, 18-11-15 17:23

Kommentar:

Hallo Dirk,

Ich war gestern Abend zum ersten Mal dabei und ich muss sagen...Kompliment!

Es war seit langem mal wieder ein gelungener Abend...tolles Ambiente, super Musik, gute Leute.

Vielen Dank für den tollen Abend...immer wieder gerne :D

LG Anja


 

aus Düsseldorf

Mittwoch, 18-11-15 17:21

Kommentar:

Hallo zusammen! Ich habe am WE durch eine Einladung mit Freunden die Party in D.-dorf besucht und muss sagen: TOP! In Mönchengladbach können wir nur von einer solchen Veranstaltung träumen. Musik, Location und Gäste auf einem sehr guten Niveau. Insbesondere für die reiferen Jahrgänge. Gerne komme ich wieder. Gratulation zu diesem Konzept.
LG Gerd


 
 
Anzeige: 1 - 2 von 2.
 

aus Köln

Sonntag, 13-08-17 19:28

Genial. Super Stimmung, super Leute und Musik im Bootshaus. Freuen uns auf die Sylvesterparty in Köln
Rüdiger

 

verschiedene Kommentare aus Köln

Montag, 23-11-15 12:15

Verschiedene Kommentare

Kommentar:

Hallo Siggi,

erste einmal möchte ich mich für die tolle Party am Freitag im Zollhafen bedanken.

Mir hat die Lokation sehr gut gefallen, die Musikauswahl war toll, ich habe nirgends länger als zwei Minuten warten oder anstehen müssen und das Publikum war ganz nach meinen Wünschen. Es war also ein gelungener und bleibt dank den Fotos auch ein unvergessener Abend.

Hallo Siggi,

Party am Freitag Abend in neuer Location (Wartesaal im Zollhafen) war prima.
Der DJ oben war super!!!! Auch unten gut!

Liebe Grüße
Vera




danke, dass das so schnell ging. Und das mit dem Lob ist sehr ernst gemeint. Bedingt durch mein „Strohwitwerdasein“ wenn ich in Deutschland bin und ich am Wochenende hier nicht nur vor dem Fernseher sitzen will, gehe ich zu so einigen Partyreihen (Coconut, The Club, Klub 100, Zeitlos…) und habe so einen ganz guten Vergleich.

Keiner Eurer Mitbewerber ist so „kundenorientiert“ und kommt so sympathisch rüber wie Ihr:

- Es fängt schon an mit sympathisch formulierten Mails ohne „Hey wir sind die Coolsten“-Unterton,
- wenn man bei Euch ankommt, sind sogar die Türsteher nett und freundlich ohne „ich bin stärker als Ihr alle“-Auftreten,
- Eure Damen am Eingang heißen jeden wirklich willkommen,
- Ihr habt einen DJ, der tatsächlich für uns Gäste spielt und nicht um sich selbst zu feiern,
- Eure Gäste sind zum ganz überwiegenden Teil sympathische Leute. Ich bin immer wieder überrascht, wie Ihr es schafft, Leute herauszuhalten, die einfach nur die Stimmung verderben können,
- Ihr habt ein gutes Händchen bei der Auswahl der Veranstaltungsorte und scheint schnell ein Gefühl dafür zu entwickeln, wann Ihr diese besser wechseln solltet,
- die Organisation klappt in den meisten Fällen.

Und ganz wichtig (und ein echtes Alleinstellungsmerkmal für Euch): Wenn mal was nicht so gut läuft (was selbstverständlich immer passieren kann), wie z. B. im Dock One die Sache mit dem Anstehen draußen und an der Garderobe oder vor längerer Zeit mal die lange Wartezeit auf Getränke im Lofthaus, dann arbeitet Ihr ernsthaft daran das zu verbessern! So, wie es jeder Unternehmer tun sollte. Glaube mir, das ist bei anderen Partyreihen leider nicht so. Da könnte ich einiges erzählen…

Ich hoffe, Ihr macht noch lange weiter!

Bis demnächst und viele Grüße

Ralf


...war übrigens letzte Woche das erste Mal auf der COCONUT in Köln.....habe mich dort aber nicht wohlgefühlt.....habe Dich und Siggi irgendwie immer gesucht ;-).
Es die persönliche Note von Euren Partys., das Ihr immer vor Ort seid!!
....nicht nur das.....es ist einfach viel schöner bei Euch! ....es fängt schon mit der persönlichen Begrüßung an. ...die tolle und liebevolle Ausstattung der super Locations :-))......etc......es gibt für Euch keine Konkurrenz :-)!!

....hört bloß nicht auf ;-)

Lieber Gruß
Andrea




Hallo Dirk,
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du es uns ermöglicht hast auf die letzte Hootchi ins Astoria zu gehen. Es war ein toller Abend!
Lieben Gruss

herzlichen Dank nochmal, dass Du meine Freundinnen Bianca und Susanne noch mit auf die Gästeliste genommen hast!
War mal wieder ein toller Abend. Bestens organisiert, freundliche Bedienung, mit allem drum und dran.

bin schon zweimal auf einer Party von Euch gewesen und von Freunden eingeladen worden. Finde Eurer Veranstaltung ziemlich klasse. Dort fühlt man sich in der Großstadt sehr familiär aufgehoben, was ungewöhnlich ist. Das ist Euch sehr gut gelungen.

Hier möchte ich dir gerne sagen das ich vom Hootchie Cootchie Club Event in der Wolkenburg begeistert war und bin .
Super Organisation .
Spitzenmäßige Lokation .
Ein Event das seinesgleichen sucht .

Danke Dir und dem ganzen Organisationsteam für eine Veranstaltung die anders und das beste ist das Köln zu bieten hat .

Mit freundlichem Gruss

Dirk


Knut

am 03. 10. in der Wolkenburg war es super schön, war ja mein erstes Mal, tolle Athmosphäre und sehr gute Musik, weiss gar nicht, wann ich das letzte Mal 2 Std. am Stück getanzt habe

Dirk M.

Danke, das ich am Freitag doch noch die HC - Party im Kölner Wartesaal/Zollhafen mitmachen konnte.
Ich war wieder mal begeistert von der tollen Organisation, der ausgelassenen Stimmung und
den interessanten Leuten. Also nochmals... Danke...
Andrea H.

Ralf D.

Die Party am Freitag war genial, der DJ hat sich selbst übertroffen. Macht weiter so!


Petra M.

die Party letzten Freitag war klasse!!!
Super Musik, gute Leute, tolle Stimmung - schade nur, dass die Nacht dann so schnell vorbei ist ;-))


Annegret K.


Manuela:

Ein großes Kompliment an Euch, es war eine Super Party mit sehr nettem Publikum, toller Deko und einem spitzen DJ !!

Wir hatten also rund um einen prima Abend und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Party.

Vielen Dank noch mal für Deine mühe und bis bald.

Katarina:

als kleine Rückmeldung, die Party war toll, sehr schön hergerichtet und die Idee mit ganz in weiß sah toll aus. Sehr angenehme Leute.

Iris:

Vielen Dank für die u.a. E-Mail von Dir und der Möglichkeit, daß wir am Freitag kurzfristig mitfeiern konnten.
Es war klasse und ich muss Euch mal ein großes Kompliment machen zu Eurer Party !!!
Ich habe ja schon die eine oder ander Party miterlebt in good old Cologne vom Morocco in den 80ern angefangen bis hin zur Coco etc.
ABER wie Ihr schon im Web angesprochen habt, ist es in unserem Alter >35 schon
schwieriger heutzutage eine Location zu finden, welche uns nicht ganz so alt erscheinen lässt - dem anderen Publikum gegenüber :-)))

Am Freitag habe ich zum ersten Mal die HC-Party im Bootshaus mitgemacht, und muss sagen, Hut ab!!!
Die Location dort sehr stylish, toll dekoriert und vor allem ein riesengroßes Lob an den DJ.
Super tolle Musik....ganz große Klasse & und Lob an DJ Stefan.
Die Stimmung, die Leute...alles top!
Ich finde, man muss auch mal Danke sagen, für so eine coole Party.

Ich hoffe, ich werde noch öfters durch Freunde reinkommen können und mitfeiern.

Danke nochmal für Deine Bemühungen.

Gigi:

Die letzte Party war ganz fantastisch und ich bewundere Dich, wie Du es geschafft hast, soooo tolle Leute zusammen zustellen.

Diesen Termin darf man nie nie niemals versäumen

Anika:

Klasse Location, super Wetter, gute Musik und super nette Leute! Einfach toll!

Ich werde die nächsten 4 Wochen davon zehren ;-)

Nochmal großes Lob. Habe lange nicht mehr soooo viel Spaß gehabt. Und das nächste (White)-Motto hört sich auch schon gut an

Martin:
Ich war zum ersten mal im Bootshaus und war begeistert! Nur freundliche und lächelnde Personen, viele nette Gespräche und ... gutes Wetter. (Kam grade aus dem verregneten Wuppertal.)

Bis zur nächsten Party.


Thiemo:

War ne super Gaudi-auch für meine 3 Freunde die ich ins kalte Wasser geschmissen habe weil diese nicht wußten wie was da abgeht *g
Aber das Bootshaus mit der Aussenlokation und den Parkmöglichkeiten ist schon genial. Also weiter so ;-)))
Ciao

Peter:

war eine starke Party (alkoholfreies Bier darf aber nicht fehlen) mit super Musik von Stefan. Da sieht man, was ein guter DJ ausmacht. Weiter so.....

Auf die nächste HCC freue ich mich schon!

Henrik:

es war wirklich eine tolle Party, die irgendwie ganz anders war als im alten Wartesaal. Ich war sehr sehr angenehm überrascht.

Ich war auch die meiste Zeit draussen und habe das tolle Wetter sowie den Anblick der bezaubernden sommerlich gekleideten jungen Damen genossen;-)

Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächste Party im Bootshaus. Die Zeit bis dahin geht hoffentlich schnell vorbei.

 
 
Anzeige: 1 - 1 von 1.
 

Thomas aus Ruhrgebiet

Montag, 19-06-17 15:59

Hallo Siggi,

besten Dank für die schnelle Rückantwort.

Die Party am Samstag in der Villa Rheinperle in Duisburg war wirklich klasse.
Ihr habt ein tolles Konzept und ein gutes Händchen bei der Auswahl der Locations, DJ´s und nicht zuletzt der Gäste.
Wir haben uns dehr wohl gefühlt bei euch und einen tollen Abend verbracht.

Bis bald
Thomas

 
 
Anzeige: 1 - 1 von 1.
 

aus Frankfurt

Sonntag, 13-08-17 19:23

Wertes Hootchie-Cootchie-Team, Lieber Dirk,

ich wollte mich für die Organisation des gestrigen Abends bei Euch
bedanken! Es war ein wirklich tolles Event!

In dieser Location ist es wirklich toll geglückt eine hervorragende
Clubatmosphäre bei wirklich gut gewählter Musik (Meinen Dank an den DJ
der oberen Tanzfläche) zu gestalten!

Ich freue mich auf das nächste Event in hoffentlich ähnlicher Location
und Musik!

Liebe Grüße,
Frank

 
 
Anzeige: 1 - 1 von 1.
 

aus Hamburg

Freitag, 10-03-17 14:16

ich wollte mal ein Feedback geben zur letzten Party und der neuen Location "Historischer Speicherboden".

Hat mir sehr gut gefallen die neue Location mit den 2 Ebenen.

Also gerne wieder mal dort. Wäre schön.

Viele Grüße,
Jana

 
 
Anzeige: 1 - 1 von 1.
 

aus München

Freitag, 28-04-17 12:47

Die Party war gut – geniale Musik und super Stimmung;

Ich freue mich schon auf die Party in der tollen Location „Isarpost“

Viele Grüße
Simone

 
 

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.
Anzeige: 1 - 2 von 2.
 

Zusammenfassung Gäste Kommentare zur Kos-Reise 2018 aus Robinson Reise

Donnerstag, 14-06-18 09:59

Kommentar:

Hi Siggi, Dirk und HCC Kos Team!
Danke euch allen für diese tolle Woche!
Aufgeladen mit neuer Energie ( trotz wenig Schlaf????) lächle ich immer noch wenn ich an Kos denke! Ein wunderschöner Club, tolle Events, tolle Parties und supernette Leute ! Eine so entspannte Atmosphäre, so gutgelaunt, freundlich und locker, das kann nur gut tun! Danke euch für die Organisation und die Seele von HC!!!
Ich komme gerne wieder nach Kos!!
Eure Jasmin????
__
Hallöchen , ...es war ja das erste Mal mit euch fand es absolut super und bin wieder dabei . Gruß Andrea
__
Paare:
Hallo Dirk,
Wir waren und sind immer noch begeistert und überwältigt von der Reise und das, was uns geboten wurde! Großes Kompliment an euch und euer Team! Der Club hat uns von allen am besten gefallen! Super Ambiente, Atmosphäre, Zimmer, Essen, Service usw. Selten sind wir so zuvorkommend und freundlich behandelt worden! Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei! Die Organisation und Vielfalt der Partys, Attraktionen usw. waren hervorragend! Ihr habt uns echt überrascht! Wir haben viele neue Kontakte geknüpft und nette Menschen kennengelernt, hatten aber auch Zeit für Zweisamkeit. Grüße Silvia & Michael

Hi Ihr 2; sind gut wieder angekommen und lassen gerade die Woche Revue passieren... wir haben die Zeit total genossen und nehmen das Sundowner Gefühl mit. Es war unsere 1. aber sicherlich nicht letzte HCC Reise. Top: Location, Musiker, Stimmung, HCC-Gemeinschaft, Eure Reise-Organisation, Bootstour. Vielen Dank für Euer Engagement, wir freuen uns auf die Fotos, die nächsten Parties und die nächste Reise. Liebe Grüße Solveig & Chris
__
Hallo Dirk, hallo Siggi, es war mal wieder eine wunderbare Woche mit Hootchie Cootchie. Der kurze Flug, der traumhafte Robinson-Club Daidalos, das nette Team rund um Aris, die offenen "HC-Leute" und last but not least die Musiker nebst DJ's und Alfred. Auch wenn ich es immer für unmöglich hielt, wurde die Stimmung allabentlich gesteigert. Und die HC-Chillout-Party's sind ja inzwischen fast legendär. Natürlich seid Ihr ja auch mit einem dafür dankbaren Publikum angereist. Kurz: danke für eine unbeschwerte Urlaubswoche . . . wir sind im nächsten Jahr gerne wieder dabei. Viele Grüße - Anita und Jörg
__
Hallo zusammen, wir waren das erste Mal mit HCC im Urlaub und vom erst Tag an begeistert. Es hat einfach alles gestimmt. Die Leute waren gut drauf, das Hotel und sein Team waren super und dann noch das Traumwetter. Jeden Abend gab es eine tolle Party mit einem super Bühnenbild.
Ihr vom HCC habt euch wirklich sehr sehr viel Arbeit gemacht und dafür möchten wir uns ??- lich bedanken. Macht weiter so und lasst uns recht bald wissen, wann und wohin die nächste Reise geht.
Gruß Andrea und Hans, sowie Ira und Markus


__
Hey Dirk , Danke dir deinem Team und aris (den Clubdirektor) an dieser Stelle nochmal . Es war eine Mega Veranstaltung , Wahnsinns gut geführter Club (und ich kenne viele ) keiner ist so souverän geführt . Ich freue mich schon riesig auf nächstes Jahr lieben Gruß Kristina
__
Die Partys wirken noch nach. Wir waren rundum zufrieden und sind gespannt auf den Termin und Ort in 2019. Grüße, Jens und Team
__
Hallo Dirk, hallo Siggi!
Erst einmal ein Riesen großes Dankeschön an euch für die super tolle Woche !!!
Für mich gab es nichts auszusetzen!!
Wetter war genial??????
Club war super ????
Musik war Mega ????????
Bootstour ( die 1.) war schön????
Beachparty war der Hammer , hätte stundenlang weiter gehen können ????
BBQ (2.) war sehr schön ????
Es war einfach eine geniale Woche und wir genießen bis Samstag noch den Club ????
Danke für die schöne Zeit ????????????
Dieses war meine erste Reise mit euch !
2014 waren wir durch Zufall zum gleichen Zeitpunkt im Camyuva und haben dort Francis kennen gelernt. Seitdem waren wir zum gleichen Zeitpunkt immer mit im Robinson. Aber gar kein Vergleich mit dem, wenn man direkt mit euch fährt !! Einfach Mega genial !! Für mich war das die beste Erfahrung und hoffe nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
Viele liebe Grüße von Kos ????
Kerstin
__
Jaaaaa. Lasst uns alle wieder nach Kos fliegen. War so super. Liebe Grüße an Euch. Manu

Hallo Dirk , hallo Siggi,
ich war zum ersten Mal mit dabei. Ich bin 44 und meine Freundin ist 37. ich gratuliere euch zu der Idee vom HHC! Und auch zu der Idee mit den reisen. Einfach gut! Warum war ich mit dabei ?: ich wollte den Robinson mit cooler Musik !
Mein Lob geht an euch für diese tolle Idee und die tollen Parties ! Die white Party war die beste , die ich je erlebt habe.
Die live Parts dazu fand ich super.
__
__
Die Hootchie-Woche auf Kos war einfach großartig! Ich vermisse die tollen Leute und diesen Mega Musikmix.
Die Mischung aus Erholung, Sport und Party - eingebettet in einen wunderschönen Club, der keine Wünsche offen lässt, MEGA.
Vielen Dank für die super Organisation und Dank vor allem auch an alle Beteiligten/Künstler.
Die Woche und all die netten Leute werde ich so schnell nicht vergessen!
Ich freue mich schon auf die Fotos und auf das nächste Jahr mit Euch ????
__
Hey Dirk,
hey Siggi,

das war aber eine Sause!!!

Vielen Dank für den wunderschönen exquisiten Urlaub in einem der schönsten Locations.
Das war wirklich ganz großes Kino.

Sollte es wieder nach Daidalos gehen, bin ich hoffentlich wieder dabei.
Liebe Grüße
IsabeLL

__

Hallo liebes Hootchie cootchie Team ,Wie immer war es wirklich einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuper . Ihr seit echt ein super Team. Die Musik /Stimmung war einfach nur der Hammer. Und darauf freue ich mich jedes mal. Den Club Daidalos kannte ich noch nicht ist auch ein sehr schöner Club, die Aussicht der Hammer. Die Boots Tour fand ich auch super. Wo auch immer es nächstes Jahr hin geht ich bin auf jeden fall dabei. Viele Grüße Karima
__
Hallo Dirk, Siggi & Team. Es war eine tolle Woche: Location, Club, Publikum (HCC-Teilnehmer aus verschiedenen Städten) und Timing (früh in der Saison) waren wirklich gut, Musik mit DJs und Live-Musikern Spitze. Wichtig finde ich, dass Ihr immer ein Angebot zu fairen Preisen für Alleinreisende wie mich (und auch viele andere) anbietet. Wenn es mir zeitlich ausgeht bin ich nächstes Jahr gerne wieder dabei! Du schickst mir bestimmt rechtzeitig wieder eine Einladung? Ciao und See U, Ferdinand
__
Hallo Dirk,
vielen Dank für die super Woche!
Dass der traumhafte Club auf Kos durch Hootchie Cootchie einmal kinderfrei ist, ist wirklich super. Wir drücken doll die Daumen, dass das Event nächstes Jahr wieder im Daidalos stattfindet. :-)
Viele Grüße und bis hoffentlich nächstes Jahr,
Katrin
__
Hallo Dirk u. Siggi,
Nun bin ich schon wieder 4 Tage in München.... ...und immer noch gut drauf
Immer wieder kommen mir die netten Mittarbeiter in den Sinn. Hätte gerne jedem 100.- Trinkgeld gegeben
Hab mich sehr wohl gefühlt - Nun versuche ich dieses Gefühl an meine Kunden weiterzugeben
Das war mein erster Urlaub dieser Art
Toll fand ich auch die vielen Sportangebote ...mal so zum ausprobieren
die Shows haben mich unglaublich begeistert
Soviel Arbeit u. Fleiß steckt darin
Von den Mottoabenden hat mir am besten Studio 54 mit Soul & Funk gefallen
Gegessen hab ich noch nie soviel.. Vielen Dank an die Küche!!!
Gerne komme ich wieder mit auf die nächste Reise und werde versuchen einige Freundinnen mitzubringen
Vielen Dank an alle
__
Huhu ihr zwei. Für mich war es das erste mal und nicht das letze mal. Beim nächsten mal will ich wieder dabei sein. Location einfach genial; die Leute sehr nett und gut drauf; Hammer Parties und dennoch konnte man Ruhe tanken und für sich sein. Also, besser geht es nicht. Wie gesagt... beim nächsten mal möchte ich wieder dabei sein. Euch und dem ganzen Team ein großes Dankeschön für diese schöne Woche - liebe Grüße. Manuela
__
Hallo ihr beiden,
ich bin dieses Jahr ja das erste Mal dabei gewesen und fand es einfach super klasse !! Tolle Menschen - alle ganz locker und mit einer positiven Einstellung zum Leben.
Eine große Familie, die ihr da habt.
Die Location hat für jeden etwas geboten - ein schöner Club und auch das RC Team war sehr motiviert.
Mit euch gerne nächstes Jahr wieder, Liebe Grüße an euch alle,
Christina
__
Hallo Dirk, hallo Siggi,
mit hat unsere Reise super gut gefallen. Ich wünsche mir unser Jubiläum im nächsten dort mit euch zu feiern.
Es war eine 5 Sterne Woche . Alles top. Menschen mit Sonne im Herzen dürfen nicht aussterben. Liebe Grüße bitte an eure Mädels und an ARIS den Clubdirektor.
Lg Sabine ????????
__
Der Urlaub war ein Traum..es hat einfach alles gepasst????vielen Dank!!! Freue mich auf die nächste Reise????????????????
__
Hallo Ihr Lieben, es war eine mega Woche!!!! Der Club wunderschön, die Musik mega und es war wunderbar von Euch organisiert. Danke ????
LG Moni
__
Hallo Dirk und Siggi und das HCC Team.
Es war eine tolle Woche, viele nette Menschen getroffen, jeden Abend ne coole Party, einfach alles super. Vielen Dank für die tolle Organisation!
__
Eine ganz tolle Woche ???? großes Kompliment an euch die Organisatoren. Es war super, Ihr habt wirklich alles Top organisiert und alles für uns, die Gäste gegeben, ihr hattet immer ein offenes Ohr und seid präsent gewesen. Vielen Dank an euch alle. Die Musik war der absolute Hammer, ich habe in einer Woche soviel getanzt wie das ganze Jahr nicht. Toll ???? Und ich komme wieder, versprochen. Ganz liebe Grüße auch an Martina. LG Anja
__
Hallo! Die Woche war aus meiner Sicht ein einziges Superlativ, alles war aus meiner Sicht auf allerhöchstem Niveau, macht bitte einfach weiter so ;-)
Viele Grüße Thomas
__
Hi HCC-Team, danke, ich bin gut zu Hause angekommen.
Die Reise hat mir mega gut gefallen. Der Club ist ein Traum. Die gesamte Organisation war für mich perfekt. Das Programm, die Musik eurer(!) DJs super. Ich bin begeistert und absolut zufrieden. Vielleicht würde ich die Mottos und den Ausflug von Jahr zu Jahr mehr variieren, das ist aber keine Kritik, nur eine Idee.
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für euren Einsatz!!!
__
Hallo...Ihr beiden! Bin gut Zuhause angekommen. Mir hat alles - so wie auch immer die Partys in HH, rundum sehr gut gefallen und werde, wenn möglich, auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein. Ihr organisiert alles sehr gut und ich finde es schön... man kann....muss aber nicht bei irgendwelchen Unternehmungen dabei sein. Der Club war auch sehr schön, aber Jandia auch. Ich wünsche Euch noch viel Spaß, falls Ihr noch da seid! LG Elke
__
Liebes HCC Kos Team, die Reise war von Anfang bis Ende super !!! Der Daidalos Club eine ausgezeichnete Wahl und die Partys grandios. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Andrea & Annett
__
Ich hatte eine wundervolle Zeit auf Kos! Der Club ist wunderschön und das Essen hervorragend. Kenne einige Robinson Clubs und war sehr angenehm überrascht!
Besonders toll fand ich den Sundowner am Strand...Hätte mir gewünscht , das zumindest 2mal zu erleben...
Ausserdem habe ich eine wunderbare Person kennengelernt. Und somit einen perfekten Urlaub gehabt!
L.G. Beate
__
Hi liebes HCC Kos Team, ich war zum ersten Mal bei HCC dabei und fand es "Mega". Wir haben sehr viele liebe, nette Menschen kennengelernt! Die Partys waren sehr gut organisiert, die Musiker überragend! Zum Club Daidalos selbst, ich fand ihn einer der Schönsten Robinson Clubs überhaupt, leichte Anlaufschwierigkeiten, aber beim nächsten Mal ist die Strandbar bestimmt zu Beginn geöffnet ???? Fazit: Es war ein überragender Urlaub mit tollen Menschen, alles war super organisiert, der Urlaub wirkt positiv nach! Ich bin auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei !! Ihr seid ein tolles Team, bis bald. LG Sandra

 

aus Robinson Reise

Dienstag, 25-07-17 18:56

Hier die vielen Kommentare der Mitgereisten zu unserer Hootchie Cootchie Party Woche, die von 13.5.17 - 20.5.17 im Robinson Club Jandia Playa stattgefunden hat:


Lieber Dirk und Team! Danke....:) für die schöne Woche! Hat mir sehr gut gefallen, bislang mein schönster Urlaub! Lieben Gruß Elke

Hallo Dirk,
bei dem gaaaanz großen Dankeschön für die großartige Woche im Robinson Jandia Playa möchte ich mich anschließen und Dir, Siggi wie auch dem gesamten HC-Team noch einmal auf diesem Wege herzlich danken. Es war eine wunderbare Zeit, an die ich mich sehr gerne erinnere und die ich sicherlich nicht so schnell vergessen werde. :-)))
Kos ist deswegen auch schon gebucht. ;-)
Ich freu mich auf ein Wiedersehen in München!
Tanja

Guten Morgen aus München! Ich wollte mich bei Euch wirklich ganz herzlich bedanken! Es war alles wunderbar organisiert!!! Perfekt!
Vielen Dank und hoffentlich bis bald! Natalie

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für all die Mühe!!! Es war einfach super! Ich befürchte Wiederholungstäter zu werden.... LG Gerhild

Vielen lieben Dank Euch allen zu einer wieder einmal gelungenen Session. Es ist schön diese Möglichkeit des Urlaubs unter guten Bekannten manchmal auch Freunden feiern zu können.lg Karsten

Lieber Dirk,
DANKE für die Fotos!
Wie Du schon sagst, man taucht nochmal richtig in die Stimmung ein beim Ansehen der Bilder und hat unwillkürlich ein Dauergrinsen im Gesicht.
Auch ich möchte noch kurz Feedback geben, das hatte ich bislang ganz vergeigt.
Es war wieder eine tolle Woche, super Stimmung und alle Events sehr gut organisiert! Ich liebe ja diese Sessions auf Wiese und Strand. Die haben ihre ganz eigene Magie...
Die am Strand hätte ich mir länger gewünscht, insbesondere wo wir dieses Jahr so einen tollen Strand hatten. Der fehlt ja eigentlich in Camyuva, welches der einzige Nachteil ist, den Camyuva gegenüber Jandia hat. In Camyuva sind die Leute näher beieinander, was ein Riesen-Vorteil ist. Vor allem tagsüber, da man sich in Jandia am Strand ziemlich aus den Augen verliert und somit auch der Hootchie Cootchie "Familien Charakter" etwas verloren geht.
Aber es ist wie es ist und die Türkei momentan einfach nicht mehr das, was sie mal war, um ruhigen Gewissens dort hinzureisen. Ich bin sehr gespannt, auf welchen Club die Wahl nun final für nächstes Jahr fällt.
Einen ganz besonders lieben Gruß möchte ich an Martina schicken. Sie ist für mich ein großes Stück weit die HC Seele. Immer ein gutes Wort für jeden, hilfsbereit und uns "Gästen" immer zugewandt. Sie nimmt ganz viel wahr, und agiert entsprechend. Ohne sie würde was fehlen...
In diesem Sinne nochmals HERZLICHEN DANK für die tollen Momente, die ihr alle uns gezaubert habt.
Auf bald & ganz liebe Grüße aus Wiesbaden,
Corinna



Hallo Dirk , ja bin wieder gut Zuhause angekommen und es war richtig toll .
Habt ihr auch schon mal über eine HCC Winterparty Woche nachgedacht. Nicht unbedingt mit 300 Leuten das würde bestimmt angenommen werden .

Hallo Dirk, danke der Nachfrage wir sind gut angekommen. Ich hoffe dass ihr jetzt eure ruhigen Tage genießen könnt. Obwohl uns noch die Füße weh tun, haben immer noch ein grinsen im Gesicht. Es war eine tolle Woche. Wir hatten sehr viel Spaß gehabt und viele nette Leute kennengelernt. Danke dir und dem ganzen Team von Hootchie Cootchie, dass ihr uns all das ermöglicht habt. Solange wir gesund sind, werden wir weiterhin mit euch zusammen dabei sein. Gruß an alle . Lg Sonja & Ali

Ihr Lieben! Wir sind mega begeistert von dem, was Ihr für uns auf die Beine gestellt habt! Wir waren ja das erste Mal dabei und waren gespannt auf das was uns erwartet. Wir können sagen, dass unsere Erwartungen weit übertroffen wurden und wir sicher beim nächsten Mal wieder dabei sind! Für das Rundum-Party-Wohlfühl-Paket gilt Euch ein riesen Dank!!! Bis bald, Astrid und Günter, Jessy und Thomas

Hallo liebes HC Team! Es war einfach nur traumhaft, bombastisch, gigantisch, sensationell, romantisch, abenteuerlich, stilvoll, köstlich ..... Es gibt eigentlich keine Worte!! Danke, Danke, Danke :-*

Hallo ihr Lieben, danke für die nette Ansprache. Wir waren das erste Mal dabei und haben jede Stunde mit euch genossen. Die 70er Party war nicht unser Ding, aber alles andere war richtig toll. Gerne wieder dabei im nächsten Jahr!! Bis ganz bald auf einer nächsten Party. Es grüßen ganz lieb. Ulrike und Jadranka

War eine tolle Zeit mit genialen Parties, liebe Grüße aus dem zum Glück sonnigem Deutschland

Kann nur wiederholt sagen, das war für mich ein wunderschöner Urlaub, hat alles gepasst, super organisiert und nochmals "Danke" an das Team, habt Ihr gemacht! Ich bin auf alle Fälle 2018 wieder dabei und Freitag erstmal HH! LG Elke

Das war einfach eine hammermäßige Woche!Danke euch allen!Nach dem HCC-Urlaub ist vor dem HCC-Urlaub! Elastische Grüße von MARY

Hallo HC-Team. .Die Reise war genial. Super geplant und durchgeführt. Die Stimmung war gigantisch, man wurde einfach mit gerissen...der Club war perfekt ausgewählt,
Vielen Dank für die tolle Reise und die Organisation. Wäre toll, wenn es nächtes Jahr wieder zum gleichen Termin stattfinden würde. LG Barbara und Tanja

Hi Dirk, es war eine unglaublich tolle Woche für uns. Schön, dass Ihr es noch möglich gemacht habt. Wir wünschen Euch einen schönen erholsamen Urlaubstag. Wolle & Andrea

Hallo Ihr Lieben!!
Ihr seid ein wirklich Hammer Organisationsteam!! also erstmal von Achim und mir einen RIESEN Dank!!
Da wir selbst in unserem Netzwerk viel organisieren, wissen wir es sehr zu schätzen, wenn mit soviel Herzblut und Herzlichkeit so ein tolle Woche vorbereitet und durch geführt wird.
Jeder von euch hat seinen Anteil daran, ob mehr im Hintergrund oder präsent dabei und mitten drin!

Es war unsere 1 Hootchi Gootchi Reise und die war top, top top! Wir kennen beide Robinson Clubs von Privatreisen und jeder Club hat seine Vorzüge!
Hier geht es um die Stimmung.., die Menschen, das Miteinander..!!(wer nörgelt, hat vielleicht eher eine Herausforderung mit sich selbst und hat evtl. Erwartungen, die wir nicht angemessen empfinden)

Alles war rund! Super Musik! Alfred hat die Stimmungen toll eingefangen und wir freuen uns auf die Fotos
Ihr ward, ...und seid es wohl auch weiterhin..., immer geduldig und aufmerksam, wenn man euch gefragt hat!
Wir sind happy und dankbar, dass wir euch kennen lernen durften und fühlen und pudelwohl!
Wir freuen uns jedenfalls auf die Reise in 2018 mit euch..
und mal schauen, zu welcher Partie wir aus Osnabrück anreisen...
Bis bald ihr Lieben!
Daaaanke Maren und Achim

Hallo Dirk, ja, ich glaube auch, dass wir jetzt Erholung vom Urlaub brauchen, aber es war eine tolle Zeit mit Euch im Robinson Jandia (wie bereits persönlich mitgeteilt). Die Bootstour war der Knaller !. Alles in allem war es aber eine runde Sache und wir freuen uns auf die HC-Party-Woche im nächsten Jahr. Euch *allen* eine gute Zeit und ein fröhliches Wiedersehen auf einer der nächsten Party's. Danke für die wunderbare Organisation. Herzliche Grüße von Anita und Jörg

Hallo ihr Lieben, wir waren ja eine Gruppe von 12 Leutchen und ich kann euch versichern, dass alle hin und weg waren und dass die Reise für uns eine megatolle Sache war. Wir hatten alle riesen Spaß und alles war von euch und Robinson toll organisiert und perfekt umgesetzt. Kurz gesagt volle 10 Punkte! Auch der Robinson Club war 1a. Alle haben sich voll reingehängt und super Werbung betrieben. Das der Chef auch noch alle im Bus persönlich per Handschlag verabschiedet hat, hat uns den Abschied noch schwerer gemacht. Wir hoffen, dass es wirklich 2019 wieder nach Fuerte geht. Nochmals besonders vielen Dank an Euch von den 12 Mettmanner Hootschie Gootschies
PS: unsere Füße sind noch wund und die Leber hat sich noch lange nicht erholt

Ihr Lieben, ihr seid ein fantastisches Team und habt alles für uns gegeben, man spürt das Herzblut eurer jeweiligen Leidenschaft!!! Danke für einen traumhaften Urlaub, so wie ich ihn gerne mag. Ganz liebe Grüße, Und bis bald, Susi

hallo Dirk, vielen lieben Dank für diese tolle Reise. Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei. im Gegensatz zu allen anderen, habe ich als Anti Alkoholiker natürlich keine Probleme mit meiner Leber.. Liebe Grüße von Angie

Hallo zurück, tolle Woche gehabt! ein wirklich toller Robinson Club auf Fuerte sogar das Wetter war bombastisch (hat man ja keinen Einfluss drauf). Ne, war echt schön-vielen, vielen Dank Schönes WE noch und bis zur nächsten Party in Düsseldorf

Hallo,-
Wir sind gut wieder zurück,
Erholen uns von den herrlichen Strapazen!
Ihr habt alles perfekt gemacht!
Einschließlich der Location,
Und ich find es total nett von euch nochmal ne SMS zu schicken!
Ganz lieben Dank, euch auch mal ein paar relaxtage und bis bald in Köln!
Sylvia

Hi Ihr lieben, sind mit ziemlicher Verspätung in Kölle heil gelandet, die Fliegertür ging nicht zu, man wollte uns mit brachialer Gewalt da behalten
Es war eine unbeschreiblich schöne Woche, wo alles stimmig war. Mein Mann ( der Daheimgebliebene) profitiert auch davon weil , wie er meint, die Batterie wieder aufgeladen ist Euch einen guten Heimflug morgen. Lieben Gruß Unka

Liebes Hootchi Cootchi Team, es war eine sehr schöne Woche mit euch. Habe nette Leute kennen gelernt und die tollen Partys mit der mega Musik genossen. MACHT WEITER SO!!! Herzlichen Gruß, Hildegard :))

Hallo, danke fuer die tolle Party Woche, weitermachen!!!

Hallo Ihr Neun, ich wollte mich für die tolle Woche bedanken und kann Euch auch im Namen unserer 12Mann Gruppe ein riesengroßes Lob aussprechen. Das war einer (wenn nicht DER) besten Urlaube. Wir hatten mega Spaß und haben die komplette Woche durchgefeiert. Macht weiter so und wir bleiben der Hootchie Cootchie Crew treu. Liebe Grüße Axel

Es war wieder sensationell! Danke für die tolle Organisation und das gebotene Programm. Leider ging die Woche viel zu schnell vorbei. Die nächste Reise sollte auf 9-10 Tage angesetzt werden.
Beste Grüße,
Euer Helmut

Hallo zusammen, es war eine grandiose Reise.... die Parties waren ganz klar die Höhepunkte in der tollen Location und ich freue mich schon auf die nächste Reise!!!! Liebe "Noch -k.o.-Grüße, Nicola

Hallo Dirk
Danke ich wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war eine schöne Partywoche und ich freue mich auf das nächste Jahr. Alles Gute und LG Leonie

Lieber Dirk.
Die Woche mit den HOOTCHIE'S war einmalig schön. Es hat an nichts gefehlt und das vielfältige Programm war bestens organisiert und an Emotionen nicht zu überbieten.
Ich habe nur in glückliche Gesichter und Augen gesehen. Euer Team hat alles gegeben, um den Gästen eine schöne und angenehme Woche zu bieten. Wer da nicht auf seine Kosten gekommen ist, hat selber Schuld. Ich persönlich bin ganz im Glück und habe ganz viel Sonne im Herzen und Energie für den Alltag aufgenommen. Ein großer Dank und eine feste Umarmung für das ganze Team von Eurer Susi

Es war ne super Woche, vielen Dank an euer Team, tolle Partys, Plattfüße, klasse Club, Erwartung übertroffen gerne wieder. hootchi cootchi Frischling Melanie

Hallo ihr beiden . vielen Dank und viele Grüße aus Hamburg zurück. Unser erstes Resümee sieht wie folgt aus: ihr habt einen tollen Job gemacht. Die Organisation war wirklich super. Die ganze Woche traf voll unseren Geschmack und wir haben den Club mit all seinen Vorzügen genossen. Wir haben natürlich jede einzelne Party mitgenommen und bis zum letzten ausgekostet. Insgesamt hat uns alles unheimlich gut gefallen und wir sind auf jeden Fall bei der nächsten Reise in einen Robinson Club mit dabei. Also noch einmal ein großes Kompliment an euch und euer Team. Schon bei der Ankunft haben wir uns dort gleich heimisch gefühlt und wurden bis zur Abreise hervorragend betreut. Auch wenn wir uns noch so den Kopf zermartern irgendetwas schlechtes oder verbesserungswürdiges zu finden, so fällt uns leider nichts ein. Insofern können wir euch nur positive Kritik zukommen lassen.

Hallo zusammen ,
Danke bin gut daheim angekommen .
Es war wirklich eine absolute Hammer geile Party Woche.... die Musik war mal wieder einfach nur suuuuuuper spitze ......
Ich hatte sehr viel Spaß ......
Und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Party Woche und natürlich auch auf die kommenden Partys hier Vorort .
Vielen Dank Dirk , Siggi
Und an die fantastischen Jungs ....
Alfred , Frank , René , Guru ......
Lg karima

Hallo ihr lieben. Wir fanden die Woche total gut organisiert und geplant. Danke nochmal. Wir haben uns wohl gefühlt und nette Menschen kennengelernt. Macht weiter so. Euer Team ist auch stimmig und passt zusammen. Schön das ihr das immer so macht.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
Katamaran war superklasse.
Wisst ihr die Termine von Düsseldorf und Köln schon. Lg birgit und Katja.

Hi Dirk, es war ein traumhafter Urlaub mit tollen Beats. Besonders gut fand ich die Club Music einmal etwas anders aufgelegt. Ein bisschen schade, dass der Club für die HCC Leute weitläufig war. Im Chamyuva waren wir zentraler zusammen. Das war aber nur mein Empfinden. Trotzdem alles perfekt gewesen! Ich habe den Urlaub sehr genossen. Schön, dass du nachfragst. Ich wünsche euch allen weiterhin von Herzen viel Erfolg und freue mich schon sehr auf die nächste Reise !!! GlG, Angelika

Hallo ihr Lieben, vielen Dank an euch für diese tolle Woche, es war wirklich wunderschön! Die Füsse brauchen allerdings noch Erholung und Leber auch. Ganz besonders gefallen hat mir die 70er Party, super Musik und Stimmung. Euch noch gute Erholung. GlG Christiane

Hallo ihr Lieben
Es war echt eine super schöne Zeit mit euch .Wir sind begeistert und werden das nächste mal wieder dabei sein .
Danke nochmal für die tolle Organisation ....
Liebe Grüße Sigrid und Edith


Hallo liebes Hootchie Cootchie Team,

zunächst einmal ein gaaaaanz fettes DANKESCHÖN für diese traumhafte Woche im Robinson Jandia! Ich war restlos begeistert!!!
Ihr habt uns allen ein wirklich tolles Programm geboten, die Musiker und DJ´s waren erste Sahne und der Katamaranausflug ein absolutes Highlight - und auch Planung und Organisation haben unseren Dank verdient!!!
.... ich werde mit Sicherheit bei der nächsten Reise wieder dabei sein :-))) Ullla

Hallo Dirk, vielen Dank für die schöne Partywoche. Die Musik war sensationell und die Stimmung großartig. Den Club kannte ich schon, insofern auch alles gut.
Herzliche Grüße an alle und einen besonders lieben Gruß an Martina, die sich meinen Namen von Anfang an gemerkt hat... Monika

Moin Dirk,

vielen Dank nochmal für die fantastische Woche auf Fuerte. Super Organisation und Hammerpartys!!
Gerne nächstes Jahr wieder!
Thomas

Hallo Dirk,
die Reise mit Euch hat mir sehr gut gefallen. Ihr habt das alles sehr gut organisiert und wir hatten alle sehr viel Spaß. Vielen Dank dafür Kim

Hallo Zusammen, das war eine rundum sehr schöne Woche u. ich bin froh, dass ich dabei war. Alles Gute u. bis bald mal wieder. Grüße gwb

Hallo Ihr Lieben,
meine erste Hootchie-Reise hat mir sehr gut gefallen. Ich kann nur positives Feedback geben. Am besten fand ich die DJ's und natürlich Guru. Hat mich schwer beeindruckt. Ich hoffe, dass er uns auch nächstes Jahr wieder so großartig unterhält!!! Danke an alle Organisatoren! LG Andrea

Hallo zusammen, ich fand die Reise super, tolle Orga, tolle Leute, tolles Wetter. Es hat alles gepasst. Bin 2018 bestimmt auch wieder dabei. LG Marion

Hallo liebes Hootchie Cootchie Team.

Wir waren das erste Mal mit euch im Urlaub und ich muss sagen es war Bombe. Ich habe mir nicht vorstellen können dass das so ein toller Urlaub wird.
Nun ja man könnte fast sagen wir haben uns nicht wirklich erholt haha... aber das liegt daran dass wir so viel Spaß und Unterhaltung
hatten. Ganz dickes Lob an die Organisation es war wirklich bis auf den Punkt durchorganisiert und falls ihr Stress im Hintergrund hattet so haben wir es nicht mitbekommen - Hut ab.
Zum einen ich hatte nicht gedacht das ist so viel Party geben wird. Zum anderen kam noch tolles Volleyball Programm dazu.
Ich muss schon sagen als wir Mittwoch im Dr. Thompson waren taten meine Füße immer noch weh...
Bea & Tom

Hallo ihr lieben, es war eine Hammer-Woche, hat mir ausnehmend gut gefallen, nächstes Jahr unbedingt wieder! Bis zur nächsten Party.. alles Liebe, beste Grüße! Katrin

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Mail.
Dies war nun meine erste Hootchie Cootchie Reise mit Euch und ich hatte letzte Woche ernsthafte Probleme wieder in meinem normalen Leben anzukommen...
Es war eine rundum schöne und auch intensive Woche auf Fuerte, ganz lieben Dank nochmal an Euch für Eure Organisation und auch persönliches Engagement vor Ort!!
Auch die Partys hier in Köln sehe ich nun mit anderen Augen, durch die persönlichen Kontakte, die in dieser Woche entstanden sind. Werde die Termine nun häufiger wahrnehmen!! Sabine
Danke für die schöne Zeit !!! Heidi und mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. ganz liebe Grüße ans Team von mir und Heidi